Dominik Hartmann: «Meine Magdalena-Küche»

Genuss-Event

sep

18

.

20:00-02:00

Roh, rau und regional: Aus diesem Akkord setzt sich das Leitmotiv des Abends mit dem Newcomer und zwei Michelin-Sterne-Koch Dominik Hartmann zusammen. Sein Restaurant Magdalena lockt seit Ende der pandemiebedingten Schliessungen die Gäste zahlreich nach dem schwyzerischen Rickenbach, sie folgen dem verlockenden Ruf einer charaktervollen Küche, die zwar kultiviert und modern, aber nicht von Eitelkeit überzuckert ist. Statt Luxusprodukten stehen im Magdalena aufwendig zubereitete Gemüsespezialitäten im Fokus, und die werden auch an Dominik Hartmanns Abend in der Rüsterei die Stars sein. Es gibt zwei Flying-Apéros, 2 Vorspeisen, 2 Hauptgänge und Dessert. Die Weinbegleitung stammt von Smith & Smith. Eine grossartige Gelegenheit für neugierige Gourmet-Aficionados!


Magdalena meets Heimlich Knüller

Roh und rau, charaktervoll und individuell: Um den Abend mit dem dem Schweizer Newcomer und Zweisterne-Koch Dominik Hartmann vom Magdalena in der Rüsterei gebührend zu feiern, haben wir einen DJ aus Berlin engagiert. Wie schon sein Name verrät, ist Heimlich Knüller ein echter Crowdpleaser mit Geheimtipp-Faktor. Perlentaucher und Sonnentänzer, legt er in Berlin und der ganzen Republik an Parties auf, die Hochgefühle auslösen. Ein paar Namen, die bei Musikliebhaber:innen die Glocken läuten lassen sollten: Kater Blau, Sisyphos, Salon zur Wilden Renate, Fusion Festival, Melt! und noch viel mehr. Aufklärung und Exzess sollten sich nicht ausschliessen!


Für diese Veranstaltung gelten die GGG-Anforderungen inklusive Zertifikatspflicht. Das Covid-Zertifikat dokumentiert eine Covid-19-Impfung, eine durchgemachte Erkrankung oder ein negatives Testergebnis. Zutritt zur Veranstaltung nur mit Covid-Zertifikat.

Ticket: CHF 105.00 pro Person
Im Ticket inbegriffen: Flying Dinner, Aperitif und Eintritt Party

Zutritt ab 18 Jahren