VIVAMAYR Wohlfühlküche - „Balance beginnt im Bauch“

Genuss-Event

sep

17

.

12:00-14:00

Ernährung nach F.X. Mayr ist eine Wissenschaft – aber von der genussvollen Sorte. Seit vielen Jahren reisen Frauen und Männer aus der ganzen Welt nach Österreich, um nach den Vorgaben des legendären Arztes zu kuren und ihren Stoffwechsel neu zu programmieren. Durch den Lunchtermin geleiten die beiden Geschäftsführer der VIVAMAYR Häuser und Dr. Sepp Fegerl, langjähriger VIVAMAYR Arzt in Altaussee und Vorstandsmitglied der internationalen Gesellschaft der Mayr Ärzte. In einer Keynote wird er die Gäste in die Welt der komplexen Mayr-Ernährung einführen, anschliessend wird ein basischer Lunch mit vier Gängen zelebriert, mit einzelnen Gängen aus dem eben erschienenen VIVAMAYR Kochbuch. Sepp Fegerl wird die Besonderheiten der Gänge jeweils ausführen und den Teilnehmenden die vielfältigen Potenziale der Mayr-Diät näher bringen.

Ticket: CHF 60.00 pro Person
Im Ticket inbegriffen: 4-Gang Menü und Getränkebegleitung

Die Plätze sind auf 60 beschränkt und es gilt, rasch zu reservieren. Kommt und geniesst!
Zutritt ab 18 Jahren